About Us


 

Hallo, ich bin der Mauro und stecke hinter e30-classic-318is.de

 

Geboren 1979 und aufgewachsen in Bayern, hat es mich schon in den frühen Jahren zu einem e30 verschlagen.

Damals 1996 führ ich bei einem Arbeitskolegen zur Berufsschule in einem 320i Touring mit. Dort begann die Begeisterung 

zu diesem Automobil. Dieser herrliche Sechszylinder Sound, gefühlt in einem Sportsitz und dazu noch das leichte geneigte 

Armaturenbrett zum Fahrer gerichtet hatten mich begeistert. Schnell wurde mir klar das mein erstes Auto ein BMW e30 werden sollte.

Im Jahre 1999 als Führerschein Neuling suchte ich nach einem e30, über eine regionale Zeitungsannonce fand ich einen 318is aus 3.Hand.

Nun nach über 20.Jahren Begeisterung an diesem Automobil habe ich diesen 318is immer noch und das war auch der Anlass für eine Internetseite zu diesem Klassiker.

 

 


One Story ?


One Mission ?